• Choose language at bottom of page
  • 0049 (0) 4191 2723 898
  • 0049 (0) 176-76 3232 54
  • Choose language at bottom of page
  • 0049 (0) 4191 2723 898
  • 0049 (0) 176-76 3232 54

Ehemaliger NDL Schlepper - Traditionsschiff mit aktuellem Zeugnis / Verkauft !

Aktuell nicht zum Verkauf

Beschreibung

Gelegenheit !
Ehemaliger Schlepper des Norddeutschen Lloyd
Aktuelle Zulassung der BG Verkehr als Traditionsschiff !


Um als Traditionsschiff zugelassen zu werden, müssen eine Menge Bedingungen erfüllt werden. Dieses Fahrzeug war im letzten Jahr mehrere Male auf deutschen Werften. Es wurde eine Menge investiert und Ende 2021 wurde von der BG Verkehr die Zulassung als Traditionsschiff erteilt.
Daher ist das Schiff sofort einsatzbereit. Zur Finanzierung des Schiffsbetriebes dürfen jetzt im Rahmen der Zulassung auch zahlende Gäste mitgenommen werden.


Einige technische Daten:
Baujahr: 1968
Bauwerft: Jadewerft Wilhelmshaven
Länge: 29,97m
Breite: 7,80m
Tiefgang: ca. 3,30m
GT: 155
NT: 45
Hauptmaschine: DEUTZ SBV 8M 545 / max. 883kW
2 Hilfsdiesel: DEUTZ
Antrieb: 1 Festpropeller in drehbarer Kort Düse plus Wendegetriebe
Fahrbar wahlweise von Brücke oder Peildeck

Letzte Dockung 2021


Es ist KEINE MwSt. im Preis enthalten ! Die Anzeige ist ein Fehler im Programm von Strato, der leider immer noch nicht korrigiert wurde.....